top of page

Individuelle Trance Healings
für Kinder und Jugendliche

Dein Atem ist der Königsweg ins Jetzt.

Wir haben jederzeit die Möglichkeit durch tiefgewonnene Er- kenntnisse die Fesseln der Zeit zu sprengen, aus dem Rad der Zeit auszusteigen und unsere Lebensgeschichte neu aufzuspulen. Genauso, wie eine Blume durch den Asphalt bricht, durchbrechen wir gemeinsam das Rad der Zeit durch Innenschau und Bewusstseinsarbeit. 

Für die Nachhaltigkeit ist es wichtig, in der Tiefenmeditation das Unterbewusstsein zu erheben, um Heilung und Ganzwerdung des inneren Kindes herbeizuführen.

Je tiefer wir atmen und je entspannter wir sind, desto mehr Heilung darf geschehen.
 

Glückliche Freunde

Der Atem ist unser Königsweg ins Jetzt 
effektive Atemtools für dich

​

Atmung ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe Einatmen der Gegenwart. Unser bewusstes Atmen (Atman Sanskrit unzerstörbares Selbst) kann unseren Geist und unseren Körper heilen. Entschleunigen wir unseren Atem, entschleunigen wir unseren Geist. Durch das Beobachten unseres Atemflusses und durch tiefe, bewusste Atemzüge lenken wir unsere Aufmerksamkeit wieder zu uns in unseren Körper zurück. Der Geist wird stiller, unser Herz ruhiger. Durch tiefe bewusste Atemzüge kommt unser Gedankenstrom immer mehr und mehr zur Ruhe, bringt uns wieder in den Atemfluss des Lebens. Friede fließt. Tief einatmen, tief ausatmen, lächeln. Wiederholen. Sich so oft es geht dem Atem bewusst werden.

 

Atem ist Leben. Leben ist Atem.

Der Atem ist der Königsweg ins Jetzt.

​

Die Luft kommt und geht - ein und ausatmen - wie Wellen der Meeresbrandung. Der Wechsel geschieht von alleine - nicht ich atme, es atmet mich (R.V.). Ein Moment der Stille, in jedem Atemzug enthalten. Atmen bis Frieden fließt. Ob im Sitzen oder liegend, die Wirbelsäule ist stets gerade, wir atmen über unsere Nase tief ein - und länger aus, beobachten unsere Gedanken, beobachten unsere Gefühle, fühlen die Gehfühle aus bis aus Schwere Leichtigkeit wird. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass die richtige Atmung bei gesundheitlichen Problemen wie Angstzuständen, depressiven Symptomen und Herzproblemen viel bewirken kann. Durch bewusste Atemzüge entladen wir unseren Verstand und lösen uns dabei von Gefühlen, Gedanken und von Umständen, die wir nicht sind. Wenn wir unser Gehirn entspannen, hat der Geist Platz sich in uns auszudehnen. Durch tiefe Atemzüge und die Stille des Verstandes betreten wir das Feld des BewusstSEINS.

"Durch tägliche, auf mich abgestimmte Atemübungen ist meine Bauchmigräne so gut wie geheilt. Meine Lebensqualität hat sich dadurch sehr stark gesteigert. Ich fühle mich wieder wohl und glücklich.  Danke Denise, ich bleibe weiterhin dran.

 

Die starken, immer wiederkehrenden Kopfschmerzen sind auf wenige Ausnahmen kaum mehr da. Das schöne Trance Healing und das bewusste Wegatmen von Sorgen und Ängsten aus meinem Kopf hat mich sehr befreit. Ich danke dir sehr fest dafür."

​

Naomi, 15 Jahre

Behandlungsziele

Selbstheilungskräfte stimulieren

Den Geist befreien, das Ego leeren

Tieferes Atmen

Traumata erheben und positive Verhaltensweisen in der Tiefe nachhaltig setzen 

Das Traumfeld kreieren, die Seele nähren

Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen

Ravedisches Bildermalen

​

Wir entschlüsseln über das RaVedische Bildermalen über eine eigens codierte Symbolsprache die Botschaft deines Unterbewusstseins und eruieren damit deinen IST-Zustand. Die Integration von dem, was gestärkt werden darf (Urvertrauen, Selbstwert, gesunde Grenzen setzen, Selbstliebe u.v.m.) erfolgt in der Tiefenentspannung durch eine von mir gesprochene Aufnahme. 

 

Das meditative Sprechen wird begleitet von Musik, die die Gehirnhälften synchronisieren (Athrift Theta).

​

​

 

Auf Wunsch kreiere ich für Dich eine maßgeschneiderte Bewusstseinsreise als MP3-Aufnahme für dein ganz persönliches Anliegen.

Jugendliche, die im Wald wandern


​Das Trance Healing ist eine sehr sanfte und gleichzeitig sehr effektive Methode, Körper Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. 

Unterwegs und zu Hause
Trance Healings und Meditationen

​

Die Wissenschaft bestätigt bereits seit Jahren in verschiedenen Studien, dass Meditationen ausserordentlich positive, geistige, emotionale Veränderungen und Vorteile für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit auslösen können. Es wird in den nächsten Jahren überlebensnotwendig sein, eine stabile, innere Mitte, Ruhe und Stille in sich zu fördern und zu stimulieren, da wir in einer Welt leben, in der wir immer mehr Reizen, Ablenkungen und Herausforderungen ausgesetzt sind. Meditation hilft uns, den Fokus und die Konzentration auf das Wesentliche in unserem Leben zu lenken: Auf uns selbst und auf auf unseren Atem.

Es ist die Schulung von Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und von Präsenz im Hier und Jetzt. Meditieren ist eine sehr einfache und auf vielen Ebenen hochwirksame Methode, innert Kürze wieder bei sich in der Stille anzukommen. Alles, was wir brauchen, ist unser Bewusstsein und Atem. 

Wenn wir in der Lage sind innere Widerstände wie Schuld, Scham, Ungeduld, Wut, Angst und Schmerz auszufühlen, bis es sich auflösen wird, werden wir zentrierter, wacher und glücklicher und können das Leben bewusster erfahren.

Unser Gehirn produziert je nach Verfassung und Stimmung unterschiedliche Gehirnströme von 0 - 35 Hertz. Wir Menschen mit unserem Wachbewusstsein befinden uns leider meistens im hohen Beta-Bereich, was an unserer Lebensführung liegt. Um wirklich tiefgreifende Entspannung zu spüren, müssen wir jedoch in den Alpha oder Theta Bereich gelangen. Das harmonische Wechselspiel der Frequenzen ist wichtig, damit das Hirn volle Funktionalität erreicht und Höchstleistung erbringen kann. Gamma (nicht erforscht), Beta, Alpha, Theta und Delta Wellen sollten also immer im Wechsel angesprochen werden, um optimale Ergebnisse bei der Steigerung der Gehirngesundheit und Leistungsfähigkeit zu erzielen.

​

Bei 0 befinden wir uns im Tiefschlaf, bei 35 Hertz im Zustand höchster Erregung. 

 

  • im Deltazustand - tiefer Schlaf - erzeugt das Gehirn eine Wellenlänge von 0 - 4 Hertz.

  • im Thetazustand - der Tiefenentspannung und leichter Schlaf - erzeugt das Gehirn eine Wellenlänge von 4-8 Hertz. Bei ca. 7 Hertz liegt die Einschlafgrenze. 

  • im Alphazustand - der Entspannung - erzeugt das Gehirn eine Wellenlänge von 8 - 14 Hertz.

  • im Betazustand - schwacher - starker Erregungszustand - erzeugt das Gehirn 15 - 35 Hertz. 

 

Die Schulung des Alpha- und Theta-Zustandes wirkt stark unterstützend im Aktivieren der Selbstheilungskräfte. Es ist das Training eines stillen Geistes, welches zur Heilung führt. 

insta_gold.png
youtube_gold_2.png
tiktok_gold.png

Was genau fördert Meditation?

​

Wissenschaftliche Studien zeigen, dass regelmäßiges Meditieren bei gesundheitlichen Problemen wie Bluthochdruck, hohem Blutzuckerspiegel, hohen Cholesterinwerten, Herzproblemen und Schmerzen helfen kann.

 

Zudem scheint es sich positiv auf das Immunsystem auszuwirken. Versuchspersonen zeigten nach einem mehrwöchigen Meditationstraining außerdem weniger Angstzustände und depressive Symptome. Daneben verbessert es die Gehirnaktivität und macht stressresistenter.

 

Meditation sorgt für mehr Ruhe im Geist, es erhöht die Bewusstheit und Konzentration, unterstützt den Stressabbau und führt zu mehr Gelassenheit. Regelmässige Meditation wirkt sich auf unsere Arbeitsqualität aus: Wir arbeiten erfüllter, präsenter, effizienter, teamfähiger. Sie fördert die geistig-seelische und körperliche Gesundheit, baut Spannungen ab, stärkt Willenskraft und fördert die  Lebensfreude. Sie verbessert Lernfähigkeit, Gedächtnis und konstruktive Problemlösung. Das Gehirn wird regelrecht  zum Fortschritt und zur Höherentwicklung (Bewusstsein) angeregt. Stress und Angst werden reduziert und das autonome Nervensystem stabilisiert. Regelmässige Entspannung stärkt signifikant das Immunsystem, verbessert die Schlafqualität und fördert die Kreativität.

insta_gold.png
youtube_gold_2.png
tiktok_gold.png

Meditation stimuliert den
 Parasympathikus

​

Der Parasympathikus ist der Gegenspieler des Sympathikus und ist ein Teil des autonomen Nervensystems. Es heißt deshalb autonom, weil wir diesen Teil des Nervensystems nicht bewusst steuern können, hier zu zählen zum Beispiel Funktionen wie das Atmen, verdauen oder schwitzen.

 

Wenn wir im Zustand der Entspannung sind, also der Parasympathikus aktiviert ist, werden Hormone aktiv, die dem Stress entgegenwirken. Durch weniger Stresshormone werden unsere Zellen geschützt und wir bleiben mitunter deswegen gesund. Eine Zelle, die gestärkt ist und genug Sauerstoff bekommt, ist viel energiereicher und abwehrstark!

​

Der Parasympathikus ist dafür verantwortlich, dass dem Körper Entspannung und Ruhe zuteil wird. Er sorgt dafür, dass körpereigene Reserven aufgebaut werden, der Körper sich regeneriert und stärkt somit die Leistungsfähigkeit des Körpers immer wieder neu. Dies  nennt man die trophotropen Aufgaben des Parasympatikus. Wenn der Parasympathikus zum Einsatz kommt, senkt sich der Blutdruck, die Verdauungsaktivität steigt und die Herzfrequenz vermindert sich.

 

Der Parasympathikus ist - genau wie der Sympathikus - kein einzelner Ort im Körper, sondern über eine größere Fläche verteilt. Er ist ein kraniosakrales System. Seine Ursprungszellen liegen im Kopfbereich und im Bereich des Kreuzbeins, das den untersten Teil der Wirbelsäule ausmacht.

 

Ist das Wechselspiel zwischen Entspannung - Parasympathikus und Anspannung - Sympathikus gestört, kann es zu gesundheitlichen Problemen und damit zur Einschränkung der Lebensqualität kommen.

Atemtechniken - Tiefenmeditation - RaVedisches Bildermalen und weitere Tools warten auf deinem Weg in deine Selbstermächtigung auf dich !

insta_gold.png
youtube_gold_2.png
tiktok_gold.png

Hinter der Welt der Worte ist etwas Wesentliches, dass mit den Worten nicht beschrieben werden kann - Stille.

Trance Healings für Kinder und Jugendliche individuell gesprochen

Hochwertige Trance Healings, welche speziell für das Kind/Jugendlichen kreiert werden.

​

​

​

127 CHF

Einzel Coaching via Zoom

  • ​Individuelle Einzelsitzung für eine optimale Skizzierung des Ist - Zustands

  • Einleitung der heilsamen Transformation

  • (ca. 60 min) via ZOOM

190 CHF

bottom of page