top of page

Denise König 

Jetzt ist der Augenblick, in dem du alles ändern kannst.

Wieder Königin und König sein: Krone aufsetzen - Zepter festhalten - Thron einnehmen und los geht´s ! 



Trance Healings nach Ramona Veda

Diplomierter Transformations-, Intuitions- und Mental - Coach​​ der Rastoa Akademie

Eidgenössich diplomierte Finanz- und Anlageexpertin, AZEK

KV Business School Zürich bei Bank Julius Bär 

Group Fitness Instructor, Star Education Zürich​

Denise_homepage_ohne.png

Nach über 10 Jahren Tätigkeit als lizenzierte Aktien- und Optionenhändlerin bei renommierten Zürcher Privatbanken durfte ich meine Ratio ausleben. Mit 30 Jahren verliess ich dann mein Metier aufgrund der Mutterschaftspause. 

Ab diesem Zeitpunkt übernahmen meine Töchter das Zepter. Aus Cashflow wurde unumstössliche Selbstreflektion, die Gaussche Normalverteilung wurde umgepolt in glasklare Authentizität und knifflige Bewertungsfragen wurden ersetzt durch meine tiefste Dankbarkeit gegenüber allem, was ist.15 Jahre intensivste Bewusstseins - Coachings begleiteten meine Reise bis zum heutigen Tag, um an den kraftvollsten Ort zu kommen, den es für mich gibt: Zurück zu mir.

Der Preis für meine zurückgewonnene Eigenmacht war meine 20jährige Beziehung und Ehe, die sich zu dieser Zeit durch meine Persönlichkeitsentwicklung sehr schnell auflöste, da die Wertesysteme nicht mehr kompatibel waren. Als tief liebende Mutter begleitete ich meine zwei Töchter, damals 7 und 9 Jahre jung, sehr intensiv durch diese für uns alle belastende Trennungs- und Scheidungszeit mit meinen für sie selbst kreierten Trance Healings, arbeitete mit ihrem inneren Kind, erhob ihr Unterbewusstsein, verankerte Mut und Stärke in der Tiefe. Heute bin ich sehr glücklich, zwei wundervolle Töchter vor mir zu sehen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, vergeben und losgelassen haben, an sich Selbst festhalten, über sich selber hinausgewachsen sind und sich stark sowie selbstbewusst den Herausforderungen des Lebens stellen. Es ist nicht einfach, sich nach einem Schicksalsschlag wieder zusammen zu lesen, sich aufzurappeln, sich auf die Beine zu stellen und jeden Tag am Glauben festzuhalten, dass hinter einem schmerzhaften Ende ein glücklicher Neuanfang wartet. Es lohnt sich! Steh auf und nimm dein inneres Kind wieder an die Hand - meine Stimme soll dir dabei eine Stütze sein auf dem Weg zu deinem wahres Selbst.

 

Das Ende unserer Familie war der Anfang und die Geburt meines Herzprojekts "Scheidungskinder heilen". Ich möchte durch meine Trance Healings Kindern und Jugendlichen mit meiner Stimme Fürsorge und Schutz, Aufmerksamkeit und Zuwendung, Lichtblicke und Mut schenken, damit sie sich selbst nicht aufgeben, sie Selbstfürsorge und Bindungsstärke kultivieren, lernen loszulassen - was schwächt, fördern - was stärkt, lernen Da zu sein für sich, den Fokus nach Innen zu richten, festhalten an ihrer Eigenmacht vor allem in stürmischen Zeiten, ihr Urvertrauen nähren, Kampfgeist entwickeln, ihren Selbstwert stärken sowie an ihre Träume und an ein glückliches Leben glauben. Die Vergangenheit ist vorbei. Die Zukunft noch Musik. Und Jetzt ist der Augenblick, in dem du alles ändern kannst. 

Ich unterstütze Kinder und Jugendliche in verschiedenen Lebensbereichen auf ihrem Weg zu mehr Selbsterkenntnis, Selbstwert und Selbstbewusstsein. Ich fühle mich berufen, meine Stimme für sie einzusetzen, damit sie ihr Leben mit Bewusstsein, Freude, Erfüllung, Liebe und Klarheit leben und ihr vollstes Lichtpotenzial entfalten. Die Vielfalt meiner Coachings entspringt dem Erfahrungsschatz meines Lebens und den Lektionen, die ich persönlich oder in Coachings erfahren, vertiefen, durchleben, erheben und erhellen durfte.

Für mich ist es das grösste Geschenk, welches ich meinen Töchtern vorleben darf, dass nämlich das Grosse nicht dieses oder jenes zu sein ist, sondern sich selbst. Authentisch und wahrhaftig. Mein tiefster Dank gilt neben meinen zwei wundervollen Töchtern sowie allerbesten Lehrmeisterinnen, Kalin und Ramona Veda, Gründerin der RaStoa Akademie.

Ich möchte dich inspirieren für einen Weg in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

 

Glücklichsein ist ein Grundrecht - ein würdevolles Leben auch.

"Durch deine Aufnahmen fühle ich mich wertvoll, selbstbewusst und voller Selbstvertrauen. Mein Selbstwert hat sich verändert und dadurch hat sich alles verändert. Vielen Dank !!!"

Michaela, 15 Jahre

 

"Ich danke Denise sehr, dass sie mir geholfen hat zu verstehen, dass ich genug als Mensch bin. Sie half mir meine innere Ruhe wiederzufinden, indem sie mir Methoden zeigte wie spezielle Atemübungen. Was ich auch sehr schätzte war, dass sie jeder Zeit erreichbar war als ich sie brauchte"

S.D.

 

"Wer Hilfe braucht ist hier richtig! Jeder Mensch, der sich in seinem Leben verändern möchte, kann davon nur profitieren. In den darauffolgenden Tagen nach der Behandlung war ich wesentlich aufmerksamer und nahm alles bewusster wahr. Denise ist eine kompetente und liebevolle Person, die ihre Arbeit mit Herz und Seele durchführt. Ich sage DANKE und empfehle die Trance Healings von ganzem Herzen weiter."

Elisa

"Dear My Angel,
First of all. I am very lucky to know you. Thank you so much for the healing energy you gave me and for bringing me back to life at my worst."

Yours sincerly

Sevil K.

"Seit der Schulmeditation sind meine Gedanken ruhiger. Ich glaube, ich atme tiefer. Ich kann mich viel besser konzentrieren als vorher. Auch schlafe ich am Abend besser ein. Ich fühle mich allgemein leichter und lebensfroher. Vielen Dank für den Besuch in der Schule."

Anastasia, 12 Jahre

bottom of page