Denise König 

Jetzt ist der Augenblick, in dem du alles ändern kannst.


Trance Healing nach Rastoa Akademie

Diplomierter Transformations-, Intuitions- und Mental - Coach​​ der Rastoa Akademie

Die hohe Kunst des Geistes, Rastoa Akademie

Eidgenössich diplomierte Finanz- und Anlageexpertin, AZEK​

KV Business School Zürich bei Bank Julius Bär & Co AG

Group Fitness Instructor, Star Education Zürich​

Denise_homepage_ohne.png

Nach über 10 Jahren Tätigkeit als lizenzierte Aktien- und Optionenhändlerin bei renommierten Zürcher Privatbanken durfte ich meine ausgeprägte analytische Seite ausleben. Mit 30 Jahren verliess ich dann mein Metier aufgrund der Mutterschaftspause. 

Ab diesem Zeitpunkt übernahmen meine Töchter das Zepter. Aus Cashflow wurde unumstössliche Selbstreflektion, die Gaussche Normalverteilung wurde umgepolt in glasklare Authentizität und knifflige Bewertungsfragen wurden ersetzt durch meine tiefste Dankbarkeit gegenüber allem, was ist.

15 Jahre intensivste Bewusstseins-Coachings und Trainings begleiteten meine Reise bis zum heutigen Tag, um an den kraftvollsten Ort zu kommen, den es für mich gibt: Zurück zu mir.

Es ist für mich das grösste Geschenk, welches ich meinen Töchtern vorleben darf, nämlich dass das Grosse nicht dieses oder jenes zu sein ist, sondern sich selbst. Authentisch und wahrhaftig.

 

Mein tiefster Dank gilt neben meinen zwei wundervollen Töchtern und allerbesten Lehrmeisterinnen, Ramona Veda, Gründerin der Rastoa Akademie.

Heute unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbsterkenntis, Selbstliebe und Selbstwert. Ich fühle mich berufen, Menschen darin zu unterstützen, Körper Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und ihr Leben mit noch viel mehr Bewusstsein, Freude, Erfüllung, Liebe und Klarheit zu leben, um ihr vollstes Potenzial zu entfalten. 

Das Wissen und die Quelle meiner Coachings entspringen aus dem Erfahrungsschatz meines Lebens und den Lektionen, die ich persönlich oder in meinem näheren Umfeld erfahren, vertiefen, durchleben, erheben und erhellen durfte.

 

Ich möchte Dich inspirieren für einen Weg in ein erfülltes Leben. Glücklichsein ist ein Grundrecht - ein würdevolles Leben auch.