Light Food Coaching

Entschlacke Körper, Geist und Seele.

Ernährung ist nicht nur das, was wir essen und trinken. Wahre Gesundheit entsteht dadurch, dass wir uns der Dinge bewusst sind, die wir unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele zuführen.


Die Macht des Unterbewusstseins
 
Mehr Leichtigkeit im Körper durch das Abnehmen von schweren Gedanken. Lass uns heute noch mit dem Entschlacken beginnen und Giftstoffe aus Körper, Geist und Seele ausleiten. 

Wassermelone essen

Ernährung ist nicht nur das, was wir essen und trinken. Wahre Gesundheit entsteht dadurch, dass wir uns der Dinge bewusst sind, die wir unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele zuführen. Nährstoffe der Stille und der Liebe sind leichte Kost für Geist und Seele. Welchen Gedanken nährst du in dir, der dich schwer fühlen lässt, schwer verdaulich ist und dich doch nicht sättigt ? Was hast du noch nicht losgelassen ? Dein Körper wird es dir danken, wenn du an negativen Gedanken, Blockaden und Stress abnimmst und verschlackte Gefühle aus deinen Zellerinnerungen befreist. Lass uns heute noch mit dem Entschlacken beginnen, um Giftstoffe aus Körper, Geist und Seele auszuleiten.

Unsere Diät ab heute lautet:

Ich verzichte auf toxische Gedanken und schädliche Gefühle.

Unsere Nahrung ab heute lautet:

Ich nähre mich von Dankbarkeit, Mitgefühl, gesunden Grenzen und Vergebung.

Behandlungsziele

Erkennen der Ursachen von Essstörungen auf geistiger und seelischer Ebene

Leichtigkeit und Freude im Alltag erleben und sich im Gleichgewicht fühlen

Alte und verschlackte Gefühle aus den Zellerinnerungen befreien

Traumata erheben und positive Verhaltensweisen in der Tiefe nachhaltig setzen 

Inneren Stress minimieren und negative Blockaden auflösen 

Verankerung neuer Verhaltensweisen im Unterbewusstsein für Geborgenheit und Selbstwert

Vorbereitungsphase für das Light Food Coaching

Um Kinder und Jugendliche erfolgreich durch das Light Food Coaching zu führen, setze ich wiederum auf meine tiefgehende Trance Healing-Methodik. Wie Trance Healings funktionieren, habe ich bereits bei dem Thema "Scheidungskinder heilen" ausführlich aufgeführt. Ich möchte deshalb an dieser Stelle lediglich wiederholen, dass wir die geistige, seelische und körperliche Gesundheit stärken, indem wir über die Macht und Kraft des Unterbewusstseins arbeiten. Mit der Mental-Coaching-Methode werden in der Tiefenentspannung mittels transformativer Texte alte Glaubensmuster aus dem Unterbewusstsein erhoben und erhellt. Eine langfristige sowie wirksame Gewichtsreduktion wird verankert und weitreichende Veränderungen können bewirkt werden. Endlich mit Bewusstseinsarbeit erfolgreiche Ursachenforschung erleben, als immer wiederkehrende frustrierende Symptombekämpfung zu betreiben.

Neben dem Trance Healing ist für das Light Food Coaching jedoch auch eine gewissenhaft ausgeführte Vorbereitungsphase notwendig. 

In dieser Phase erlernen die Kinder und Jugendlichen das bewusste Trinken von Wasser und haben die Chance, eine neue Haltung zum Thema Nahrung einzunehmen. Komplementiert werden diese Ansätze mit einigen spezifisch ausgesuchten Vorbereitungsritualen. Neben Reinigungsritualen für Körper, Geist und Seele lege ich großen Wert auf Atemtechniken, die leicht umzusetzen sind und dem Körper dabei helfen zu entschlacken. Es ist unausweichlich, dass du anfängst dich für dich zu bewegen. Du musst es dir selbst Wert sein. Setze dir selber ein Zeichen und bringe den Stein ins Rollen. Wenn du die von mir bereits erwähnten Vorbereitungsrituale anfängst umzusetzen, hast du schon einen ersten, enorm großen Schritt für deine Transformation getan. Man kann sagen, du bist bereits einen Teil deines Weges gegangen. Mache weiter so und beginne nun mit den Trance Healings deinen Erfolg weiter zu vertiefen und lasse Nachhaltigkeit dein WEGbegleiter sein.

Glückliches kleines Mädchen


Mit dem Trance Healing wird eine langfristige und wirksame Gewichtsreduktion bei Kindern und Jugendlichen verankert.

Ich lege dir ans Herz, dir für die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein viel Zeit zu lassen. Entscheide intuitiv, wie oft du die Aufnahmen innerhalb eines Kapitels anhören möchtest. Für ein Kapitel solltest du dir jedoch einen Monat Zeit lassen. Durch die Kraft der Wiederholungen können wir unsere Vergangenheit effizienter aus dem unbewussten Raum entspulen und im Hier und Jetzt kraftvoll neu aufspulen. Dennoch braucht es viel Einfühlungsvermögen und Respekt gegenüber sich Selbst und seinem Körper, um sich dabei nicht zu überholen, weil Transformation Integrationszeit braucht. Transformation = dem Schatten eine neue Form geben: Licht. Schenke Dir selber die Zeit, die Du brauchst, um Dein Unterbewusstsein liebevoll zu erheben.

2 Monats Coaching

Erstgespräch ( 60 min ) zur Einschätzung des IST-Zustands

+ Trance Healing Aufnahmen (4 h Audiomaterial)

+ 3 Coaching Sitzungen ( je 60 min ) via ZOOM

+ Abschlussgespräch ( 60 min )

3.777 CHF

Trance Healing

Trance Healing Aufnahmen ( ca. 4 h ) Audiomaterial

Es wird empfohlen, das Audiomaterial über einen Zeitraum von 5 Wochen anzuhören.

377 CHF